Hallo Erika und Justus,
steht Er denn nun?..lach …der Hot Tub. Eigentlich hรคtten wir ja groรe Lust dieses Teil mal an Sylvester mit euch allein oder/und Freunden zu testen.
Was meint ihr dazu? Falls ihr Lust habt, lasst uns demnรคchst mal paar Details zukommen.
Herzliche Grรผรe von den neugierigen Regensburgern
Angela und Manfred
steht Er denn nun?..lach …der Hot Tub. Eigentlich hรคtten wir ja groรe Lust dieses Teil mal an Sylvester mit euch allein oder/und Freunden zu testen.
Was meint ihr dazu? Falls ihr Lust habt, lasst uns demnรคchst mal paar Details zukommen.
Herzliche Grรผรe von den neugierigen Regensburgern
Angela und Manfred




