So etwas lange gesucht!
Finde eure Einstellung zum Thema Liebe gut. Ich denke das es auch eigentlich so ist, nur die Gesellschaft hat das monogame Interesse.
Zumindest kommt es ohne Lรผgen daher und mit mehr Achtung der einzelnen Person. Ich wรผnsche euch noch ganz viel Von dieser Lebensfreude.
mfg. Rike
Finde eure Einstellung zum Thema Liebe gut. Ich denke das es auch eigentlich so ist, nur die Gesellschaft hat das monogame Interesse.
Zumindest kommt es ohne Lรผgen daher und mit mehr Achtung der einzelnen Person. Ich wรผnsche euch noch ganz viel Von dieser Lebensfreude.
mfg. Rike




